Informationen in Leichter Sprache
Möchten Sie mehr
über die Max Weber Stiftung wissen?
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Die Max Weber Stiftung
-
Was ist die Max Weber Stiftung?
-
Was macht die Max Weber Stiftung?
-
Wo gibt es Forschungs-Institute?
-
Was ist uns wichtig?
Klicken Sie hier,
dann kommen Sie zum ganzen Artikel.
Wie finden Sie sich auf
unserer Internetseite zurecht?
-
Wie ist unsere Internetseite aufgebaut?
-
Welche Informationen finden Sie in den Haupt-Bereichen?
Klicken Sie hier,
dann kommen Sie zu den Erklärungen.