Informationen in Leichter Sprache

Möchten Sie mehr 
über die Max Weber Stiftung wissen? 
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache. 

Die Max Weber Stiftung 

  • Was ist die Max Weber Stiftung?
  • Was macht die Max Weber Stiftung?
  • Wo gibt es Forschungs-Institute?
  • Was ist uns wichtig? 

Klicken Sie hier
dann kommen Sie zum ganzen Artikel. 

Wie finden Sie sich auf unserer Internetseite zurecht? 

  • Wie ist unsere Internetseite aufgebaut?
  • Welche Informationen finden Sie in den Haupt-Bereichen? 

Klicken Sie hier
dann kommen Sie zu den Erklärungen.

    

Zurück